#HTTNGN

@zierbuerger | impressum

TERMINE/ARCHIV

2016.03.10 dr. theres steiner. das projekt ★STERN startet

2016.02.12.-14. #1968kritik 17ff | wir treffen uns mit weiteren freunden an der asylstrasse 9 und besuchen gemeinsam einen abend in der gessnerallee

2015.12.16. @metamythos 5 jahre SOCIAL MEDIA SUICIDE rebell.tv

2015.12.08. beat döbeli honegger begrüsst uns in seiner nachbarschaft. inkl. einfürung in die herausforderung "lehrplan 21" ;-)

2015.11.19. daniel freiner erklärt mir #emergenz

IDEE

gespräche&begegnungen in der asylstrasse 9, 8032 zürich-hottingen | nicht öffentlich. aber offen zugänglich | nicht regelmässig. aber beständig | keine werbung vorher. keine dokumentation nachher. hinweise, links, fotos via @zierbuerger. (ev auch mal periscope via /sms2sms) es kommt, wer mich interessiert. und wer sich für mich interessiert. früher war alles umgekehrt. und irgendwie genau gleich ;-)


LINKS (zum umfeld, was mich in hottingen interessiert)

quartierverein hottingen
cabaret voltaire, spiegelgasse 1, zurich (birthplace of DADA)
schauspielhaus zurich
kunsthaus zurich
PENclub liechtenstein
NZZ
hottinger literaturgespräche
vier linden
elias canetti
bertha von petersenn
harald nägeli
maximilian oskar bircher-brenner
atelier gisel, ETH zurich
botanischer garten
ETH zurich
Universität Zürich
cellegium helveticum

UBERsicht
neugieronautik.ch | rebell.tv | #dfdu AG | dissent.is | WORK IN PROGRESS | start: 26.09.2015